Skip to content

DFB Lego Minifiguren – sehr faire Verteilung in den Kartons

Ich hatte ja schon vor einigen Woche von der Deutschen Nationalmannschaft als Lego Minifiguren Set berichtet und natürlich konnte ich am Erscheinungstag nicht an allen Geschäften vorbeigehen ohne die kleinen Tütchen zu kaufen. Und weil ich definitiv ein komplettes Team haben wollte kaufte ich kurzer Hand einen ganzen Karton, in der Annahme dass selbst das eventuell nicht ausreichen würde. Also gesagt getan, 60 Tüten wechselten den Besitzer und ich konnte es kaum erwarten die Figuren auszupacken.

Lego DFB Elf Tüten

Schon nach wenigen aufgeschnittenen Tüten wurde mir klar, dass mein Misstrauen gegenüber Lego völlig unberechtigt war. Ich hatte vielleicht gerade 20 Bags aufgeschnitten, da war der erste 16er Satz der LEGO DFB Elf schon zusammen, was mich natürlich sehr glücklich stimmte. Zugleich aber auch die Neugier weckte welche Figuren jetzt 10 Mal oder noch öfter in so einem Karton stecken würde. Was soll ich sagen? Gar keine! Ich hatte in diesem einen Karton mit 60 Tüten 3x den kompletten 16er Satz erhalten.

Lego DFB Elf Figuren

Nun kann ich natürlich nicht sagen ob ich besonders viel Glück hatte oder es eben normal ist in einem Karton so viele Sets zu finden. Wie auch immer, ich bin sehr glücklich – gerade wenn man sieht zu welchen Preisen die Sets derzeit gehandelt werden. Vielleicht sollte ich eins hier verlosen? Mal sehen…

Lego kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.