Skip to content

Zu Weihnachten für die Kids: Dickie Toys LKW und Gabelstapler (inkl. Verlosung)

Jedes Jahr aufs Neue fiebern die Kleinsten dem Winter entgegen. Auch, wenn der Winter in den letzten Jahren eher atypisch, also vor allem ohne Schnee, verläuft, so scheint es fast wie eine innere Uhr: seit September betont mein Kleiner, dass er immer lieb ist. Vor kurzem haben wir auch den obligatorischen Brief an den Weihnachtsmann verschickt und jegliche Werbung, egal ob im Fernsehen oder aus der Wochenzeitung, wird mit „DAS bringt mir der Weihnachtsmann“ kommentiert. Für uns Eltern ist das natürlich nicht die schlechteste Sache: benehmen sich die Kids doch in dieser Zeit (meistens) überdurchschnittlich gut.

Nun hatte ich die Möglichkeit das LKW und Gabelstapler Set von Dickie Toys zu testen. Gar nicht so einfach, den riesigen Karton zu verstecken und dann musste das Shooting in der Nachtschicht stattfinden, Kinder haben ja bekanntlich eine Nase für versteckte Geschenke.

Dickie Toys Actros Gabelstapler

Das Set als solches wirkt allein von der Größe des Kartons schon nach einem tollen Geschenk, bekanntlich ist größer ja besser 😉 Aber auch aus Papasicht ist ein solches Set besser als nur der LKW allein, hat der Sohnemann doch eine wirkliche Aufgabe, die über das hin- und herfahren hinaus geht.  Sobald die Verpackung erfolgreich entfernt wurde, das erste Lächeln auf Papas Gesicht: die Batterien sind sowohl in den Fahrzeugen als auch den Fernbedienungen bereits enthalten! Natürlich ist mir das erst aufgefallen, nachdem ich den Verschluss am LKW geöffnet hatte – lesen bildet eben doch. So müssen wirklich nur noch 4 Schalter umgelegt werden und schon kann der Spielspaß beginnen. Neben den Fahrzeugen wird auch eine Palette und der dazugehörige Karton geliefert, so dass dem Be- und Entladetraining nichts mehr im Wege steht. Also alles, wie man es sich wünscht: auspacken, einschalten, spielen.

Die Bedienung ist ganz simpel gehalten und stellt somit auch kleine Kinder vor keine unlösbaren Aufgaben, klar ist es zu Beginn noch etwas hakelig, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Und das der LKW auch andere Sachen laden kann seht ihr im Video:

Das Beste zum Schluss

Und jetzt könnt ihr so ein Set gewinnen. Einfach so, erklärt mir nur kurz in den Kommentaren warum gerade euer Sprößling dieses Set benötigt. Die Verlosung läuft bis zum 28.11.2014 – so kommt es garantiert noch pünktlich zum Fest an!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Lego kaufen

7 thoughts on “Zu Weihnachten für die Kids: Dickie Toys LKW und Gabelstapler (inkl. Verlosung)”

  1. …wie Sprößling?!?
    Den würde ich direkt selbst behalten und nach erfolgreichen Training, den Staplerschein machen, kann ja nie schaden 😉

    LG & schöne Vorweihnachtszeit

  2. Mein kleiner Bruder würde sich sicher sehr darüber freuen, da er in diesem Jahr besonders viel zuhause mitgeholfen hat.

  3. Also mal ehrlich, welcher 6-jährige Spößling braucht denn bitte keinen LKW und Gabelstapler Set von Dickie Toys ? 😀
    Meiner auf jeden Fall ! Er lag mir ja schon ewig in den Ohren mit Hotwheels und Matchbox, jetzt braucht er auch mal etwas Abwechslung … es zählen ja schließlich nicht nur schnelle PS.

    LG Elli

  4. Mein Sohnemann braucht das Set uuuuuuuuuuuunbedingt !
    Es gibt wahrscheinlich niemanden, der es schafft mit solchem Enthusiasmus und einer solchen Ausdauer unsere Wohnung in eine Großraum-Baustelle zu verwandeln.
    Hier werden Waren gehandelt, an verschiedensten Stellen Baustellen und Umgehungstrassen eröffnet, sogar Wegzoll verlangt 😀 …ich denke da würden LKW und Gabelstapler ebenfalls noch einen Job ( vielleicht in der Bonbon-Spedition ) bekommen.

  5. Aber Hallo. Unser Kleiner Mann würde dann vielleicht mal seinen ganzen Krempel spielend abtransportieren 😀

  6. Damit kann unser Zwerg schonmal für seinen Auszug trainieren. Liegt uns schon lang genug auf der Tasche… 😉

  7. So liebe Freunde, random.org hat Glücksfee gespielt und mir die Nummer 5 ausgespuckt. Herzlichen Glückwunsch also an den kleinen Mann von Stöffi 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.