Skip to content

Die Krämerbrücke Erfurt im Video

Wer die Thüringer Landeshauptstadt Erfurt besucht muss die Krämerbrücke gesehen haben. Nicht nur des Brückenfests wegen, die einzig bewohnte Brücke nördlich der Alpen, wie es auf der Website heißt, ist einfach eine wunderschöne Kulisse für Fotos und natürlich zum schlendern und Seele baumeln lassen.

Glücklicherweise wird auch das Handwerk dort mit Fördermitteln unterstützt und so kommen Besucher in den Genuss alte, echte Handwerke vor Ort zu sehen und natürlich auch das ein oder andere Andenken mitzunehmen. Dazu gibt es nun auch eine wirklich schöne Videoreihe, immer um die 2 Minuten je Clip, die das Szenario und die Menschen dahinter wunderbar darstellen – das möchte ich euch nicht vorenthalten!

Lego kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.