Skip to content

Sehnsucht: Kurztripp nach Palma de Mallorca

Der erste Artikel in der Kategorie Sehnsucht, und es geht auf der Deutschen liebste Insel. Mallorca. Ich habe es bis Heute nicht dahin geschafft, obwohl es diesen Sommer (erneut) in der engeren Auswahl war. Wie dem auch sei, da ich gerade sowieso richtig Lust auf einen kleinen Städtetrip habe kommt der Bericht von Udo über seine 24 Stunden in Palma de Mallorca gerade richtig.

Der Artikel macht wirklich Lust auf Meer, und auf Essen. Ich mag die spanische Küche, und auch auf Mallorca scheint man gutes Essen zu bekommen. Mal sehen ob ich es dieses Jahr wenigstens auch 2 oder 3 Tage nach Mallorca schaffe, im September habe ich etwas Zeit über.

Und da die Sightseeing Busse in Palma offenbar wirklich lohnenswert sind, kann man so relativ schnell die Klassiker abarbeiten. Das bedeutet mehr Zeit für die kleinen Gassen und damit das „echte“ Palma.

Lest gern den Beitrag von Udo, inklusiver einiger schöner Fotos: Klick Klick

Lego kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.