Bilder sind neben den witzigen kleinen Geschichten dazu das Beste Mittel über eine Reise zu berichten. Nicht umsonst machen wir seit es Fotokameras zu einigermaßen erschwinglichen Preisen gibt die meisten Fotos im Urlaub. Dank der digitalen Fotografie komme auch ich regelmäßig mit einigen hundert oder gar tausenden Bildern nach Hause.
Da ich derzeit beruflich bedingt kaum raus komme, stelle ich euch einfach hier und da interessante Artikel von anderen Reisebloggern vor oder, wie Heute, wunderschöne Boards (Pinnwände) auf Pinterest. Ein Social Network dass im Touristikbereich meiner Meinung nach übrigens völlig unterschätzt wird, gerade in Deutschland (was sicher auch an der Urheberrechtsproblematik liegt).
Heute soll es nach Kroatien gehen. Ein lange zu Unrecht ignoriertes Urlaubsland an der Adria, mit wunderschönen kleinen Städtchen, netten Menschen und gutem Essen. Mittlerweile wird man auch nicht mehr mit einem mitleidigen Lächeln bedacht, wenn man von einem Kroatienurlaub erzählt. Ein Trend der aber allgemein zu beobachten ist, wer früher nicht von einer „großen“ Fernreise erzählte hatte in vielen Unterhaltungen oft das Gefühl einen Urlaub zweiter Klasse gemacht zu haben. Ich persönlich finde Europa ja sowieso unglaublich vielfälitg und interessant, aber gut, ich schweife ab 🙂
Dieses Board findet Ihr unter http://www.pinterest.com/OnemanaStyle/croatiahrvatska/ und wer Kroatien bisher nur von der italienischen Adriaküste aus erahnen konnte, der wird in diesem Board definitiv einen Teil der schönsten Seite des Landes sehen können.
Lego kaufen